Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.469 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2 | 3
PiWi Offline




Beiträge: 300

09.04.2008 12:44
Gästebuch der RPB antworten

Es kann wieder lustig drauf los geschrieben werden!!

PiWi Offline




Beiträge: 300

09.04.2008 17:53
#2 RE: Gästebuch der RPB antworten
---------------------------------------------------------------------
Renate aus Brühl (Stammtisch gestern) Eintrag 68 am: 22.03.2008 um 18:08
Hallo ihr Lieben,
gaaaaaaanz großes Dankeschön für den supernetten Empfang und den schönen Abend gestern bei euerem Stammtisch.Total unkompliziert und easy. Wir haben und sehr wohl gefühlt und sind richtig begeistern von der tollen Truppe die ihr seid. Wir würden uns freuen wenn das mit dem Mitfahren mal klappen würde und wir zum nächsten Stammtisch wieder kommen dürfen.
Wir wünschen euch allen schöne Ostern und liebe Grüße,
Renate + Gabi

---------------------------------------------------------------------
Rüdiger Eintrag 67 am: 19.01.2008 um 18:50
Hi alle...es ist schön solche Freunde zu haben LG Rüdil

---------------------------------------------------------------------
Rhein Pfalz Biker Eintrag 66 am: 19.01.2008 um 14:21
Hallo Zusammen!
Wir bedanken uns für euer positives Feedback!
Natürlich freuen wir uns auch über Anregungen und konstruktive Kritik.
Viele Grüße an alle
RPB

---------------------------------------------------------------------
geli61 Eintrag 65 am: 28.12.2007 um 22:52
möchte mich heute auch mal im gästebuch verewigen war mal wieder supi schee auf dem johanneskreuz und unser 1 jahrestag wünsch mir fürs neue jahr das wir so ne tolle truppe bleiben . gruß an alle geli

---------------------------------------------------------------------
Präsident aus 67149 Eintrag 64 am: 25.12.2007 um 15:56
[size=3]Hallo Rhein-Pfalz-Biker, ich möchte mich auf diesem Weg für den leckeren Glühwein am 24.12. bedanken. Conny und ihr Ingo waren ganz schön eingespannt es ist schön, als ab und zu bei euch mal so reinzuschneien, (nicht nur im Winter) nein, natürlich auch im Sommer !
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2008
Linke Hand zum Gruß und immer Asphalt unter den Reifen....[/size]
Gruß, Günther
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
entfernter Beitrag

---------------------------------------------------------------------
Rainer Eintrag 62 am: 07.11.2007 um 19:01
Hallo Rhein-Pfalz Biker
eine schöne Hp habt ihr gebaut !!!
Wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich gerne bei Euch an einem StaTi Termin vorbei schauen.
cu R A I N E R ... der mit dem Sleipnir reitet

---------------------------------------------------------------------
Dieter aus Ludwigshafen (Homepage) Eintrag 61 am: 16.10.2007 um 17:41
Hallo,für mich als Neubiker viel neues zu sehen.Bin dann über eure Homepage gestolpert.

Gruß Aus Lu`hafen Dieter

---------------------------------------------------------------------
VerfahrniGS aus Mainhatten (Viele Grüße aus Hessen) Eintrag 60 am: 24.08.2007 um 14:51
Hallo RPB,

zuerst einmal meinen Respekt für Eure tolle Homepage!

Die Funbiker-Rhein-Main wünschen Euch eine allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

Mit der linken Hand zumGruss
Heiko
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
Karin aus speyer (Dankeschön sagt die Kinderkrebsstation aus Ludwigshafen) Eintrag 59 am: 14.07.2007 um 18:58
Herzlichen Dank an alle engagierten Motorradfreaks, die mit viel Geduld und nicht endender Energie unsere Patienten und ehemaligen Patienten die Gelegenheit boten mal auf einem großen Motorrad zu sitzen und zu "biken". Auch Patienteneltern, Geschwister, und einige Mitarbeiter der Station waren nicht mehr weg zu kriegen von den super in Schuss gehaltenen Maschinchen. Ich selbst wurde auch infiziert vom Bike-Virus u.war bereits im BigPoint mich umsehn, guter Tipp von euch. Eure Karin

---------------------------------------------------------------------
Jutta die rasende Schwester (Sommerfest KKS) Eintrag 58 am: 23.06.2007 um 12:55
Hallo, wollte euch allen liebe Grüße schicken und nochmals vielen Dank sagen,
daß ihr unser Grillfest so toll unterstützt habt.
Unsere Kids und ich hatten viel Spaß bei dieser Geschwindigkeit und der Schräglage
Vielleicht bis bald mal wieder und bleibt gesund!
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
Günther aus Meckenheim (Gruß aus der Nachbarschaft) Eintrag 57 am: 23.06.2007 um 10:00

Hallo Bikerfreunde aus der Nachbarschaft!
Insbesondere Conny & Ingo die ich von gemeinsamen Touren kennen und schätzen gelernt habe. Macht weiter so ich schaue gerne bei euch rein....
Gruß, Günther (alias Präsident)

---------------------------------------------------------------------
Michaela Roth Eintrag 56 am: 16.06.2007 um 20:54
hi ihr lieben
hi lieber Jens ,
vielen dank das ihr heute am 16,6,2007 bei uns in Römerberg ward und mit uns Motorad gefahren seid, dass fande ich klasse , Vorallem danke an dich Jens , dass du 2 mal mit mir Motorad gefahren bist , du fährst sehr gut und sehr schnell , genauso liebe ich es , Schade dass ihr schon gegangen sein . ich wäre gerne mit Jens mal eine große Tour gefahren . vielen dank. ich liebe euch ihr seid einfach ein tolles und nettes Team . eure Michaela Roth

---------------------------------------------------------------------
Catharina R. aus Edenkoben (grillfest der m2 in römerberg!) Eintrag 55 am: 16.06.2007 um 19:20
Hey!
also als erstes bedank ich mich nochmal, für den schönen tag am 16.6.07 in römerberg als wir mit dem motorräder "etwas" gefahren sind! das war einfach nur richitg super und geil! ich bin ja immer beim jürgen mitgefahren und er hat mir gezeigt wie schnell so ein geiles motorrad fährt!
nochmals vielen vielen dank un dich meld mich nochmal dann!!!
viel spaß euch noch ! eure cathi
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
Michael aus Idar-Obertein (Gefällt mir...) Eintrag 54 am: 13.06.2007 um 08:16
Hallo Leute,
hallo Jens,

..ihr seit ja wirklich ein nettes häufschen Biker.
Toll gemachte Webseite, wünsche Euch noch viele
schöne Stunden mit dem Bike...

Werde gelegentlich mal reinschauen.

Gruß
Michael
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
Peterchen Pan Eintrag 53 am: 07.06.2007 um 09:41
Hallo Ihr Lieben
Erst einmal " HUT AB " tolle Page
dann ein ganz <3<3<3es DANKE,
das ich immer wieder gern gesehen bin
und wenn es meine Zeit wieder erlaubt,
werde ich bestimmt und gern wieder mal blicken lassen ...
denn irgendwie fehlt mir der Kontakt zu Euch.
Allerda, habt - A L L E - noch eine schrottfreie Zeit ...
danke für Eure Ehrlichkeit und bald mach´ ich mich bei Euch mal wieder breit
Tschüß und bis später, liebe Grüße sendet Euch der Peter

---------------------------------------------------------------------
Werner Karl-Heinz Eintrag 52 am: 09.05.2007 um 15:35
Hallo Jürgen
Vielen Dank für dass Bild von dem Sicherheitstraining. Das Training hat mir gut gefallen.
Gruß karl-heinz

---------------------------------------------------------------------
LEINES aus Minfeld (Nur mal so, http://www.mf-minfeld.de) Eintrag 51 am: 30.04.2007 um 18:40
Hallo ihr Rhein Pfalz Biker, Hallo Jürgen,
viele Grüße aus Minfeld / Südpfalz. Du erinnerst dich, ich bin derjenige der sich jetzt beim Austauschen eines Lenkkopflagers bei seiner African Twin rumärgert. Nun ja was sein muss muss sein´. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.........kleiner Tipp - wir haben am 15 - 18 Juni 1025 Jahr Feier in Minfeld, an den ersten beiden Tagen, also Freitag und Samstag Live Musik Bühne mit bekannter Bikermusik und für alles andere ist auch gesorgt.......

---------------------------------------------------------------------
Wolfgang aus Landau (Hallo Nachbarn) Eintrag 50 am: 02.04.2007 um 13:20
Hallo RPB,

ein dickes Lob für die gelungen Homepage!
Ihr scheint ein toller "Haufen" zu sein und das alles schön ungeszwungen.

Wenn es unseren "Haufen" in LD/SÜW nicht schon gäbe (mit Ausläufern nach KA und HD) wäre das eine interessante Alternative.
Ihr könnt ja gerne auf unsere Homepage klicken -> http://www.druffunnhie.de <- und dort einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Viel Spaß beim Mopedfahren
Wolfgang
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
Jörg (Hallo erst mal ,,,,,,,,,,,) Eintrag 49 am: 19.03.2007 um 22:34
und nen schönen Gruß aus Neuhofen.

Ihr habt ne tolle Page und scheint mir ne nette Truppe zu sein. Vieleicht klappts ja mal und wir schauen im Nemo vorbei

---------------------------------------------------------------------
Rhein-Pfalz-Biker (New Site) Eintrag 48 am: 07.03.2007 um 08:53
Hallo,
freut uns das euch unsere bisherige Arbeit gefällt und wir würden uns sehr freuen euch mal bei einem Stammi zu sehen,. Die Saison beginnt ja -Gott sei Dank - bald
Allzeit gute Fahrt

lg Die Rhein-Pfalz-Biker

---------------------------------------------------------------------
Tom aus Schifferstadt Eintrag 47 am: 06.03.2007 um 17:31
Hallo ihr RP'ler,

liebe Grüsse aus Schifferstadt, hab den Artikel in der Zeitung gesehen... Wünsche allzeit gute Fahrt, eine unfallfreie Saison und man sieht sich bestimmt mal auf'm Kreuz !

LG Tom

---------------------------------------------------------------------
EYER Eintrag 46 am: 06.03.2007 um 16:24
hi,ich werde am 16.3.mal im müllers zu euch stossen.komme mit meiner zum old school bobber umgebauten drag star.freue mich auf euch.gruß dieter

---------------------------------------------------------------------
Sven Eintrag 45 am: 04.03.2007 um 21:04
Hi zusammen, bin über einen Bericht in der Zeitung auf Euch aufmerksam geworden. Klasse HP. Ich schau evtl. mal bei euch vorbei. Bis dann.

Viele Grüße aus Limbim
Sven

---------------------------------------------------------------------
Thomas Eintrag 44 am: 01.03.2007 um 18:01
Hallo,
hab auch meinerseits eure HP angeschaut tolle Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Vieleicht sehen wir uns auf der Motorradausstellung in Duttweiler und denkt dran wer mit dem Motorrad kommt oder ein Club T-Shirt anhat bekommt auf den Schoppen 50ct Rabatt.
Gruß
Thomas

---------------------------------------------------------------------
BADENKING Eintrag 43 am: 10.02.2007 um 13:00
durch biker -de auf eure homepage gelandet
absolut klasse
lasst es so und bleibt immer auf der strecke

linke hand hebt an alle biker von euch

euer B A D E N E R TOM

---------------------------------------------------------------------
Günther aus Meckenheim (Hallo ! ! !) Eintrag 42 am: 31.01.2007 um 14:08
Hallo Bikerfreunde,
Ganz toll wie ihr das gestaltet habt. Es ist besonders interessant wer da alles Mitmischt! Einen ganz lieben Gruß sende ich an dieser Stelle " Conny und Ingo" mit denen ich persönlich schon ein paar nette Tage in den Dolomiten verbringen konnte!
macht weiter so ich schaue als gerne mal vorbei!
Gruß Günther, alias Präsident

---------------------------------------------------------------------
Bine Eintrag 41 am: 20.01.2007 um 12:15
HALLO, liebe Grüße an Alle... , war super geil bei Ech, freu mich, daß Ihr mich so herzlich empfangen habt !!! Die Homepage macht total Spaß, ein echter Knaller...Respekt an die Macher !!! Freu mich auf Euch !!!

bis dann
lg Sabine

---------------------------------------------------------------------
PiWi (Neu: Forum) Eintrag 40 am: 18.01.2007 um 14:04
Hi!

Wir haben jetzt auch ein Forum!!

Gruß
Patrick
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
corazon65 Eintrag 39 am: 18.01.2007 um 12:48
Prima. Echt super!!! Weiter so.

---------------------------------------------------------------------
natalie Eintrag 38 am: 16.01.2007 um 18:08
hallöchen, jetzt ist die homepage noch SUPIer wie anfangs... DICKES LOB an die bastler !!!!!!

---------------------------------------------------------------------
Rüdiger Eintrag 37 am: 16.01.2007 um 16:18
hi Mike ...antwort findest Du in Biker.de in deinem Profil...gruß Rüdiger
[ sehr gut sehr gut ]

---------------------------------------------------------------------
siggi-junior Eintrag 36 am: 16.01.2007 um 14:15
hi rüdiger... mein vater hat gemeint, du hättest en tipp, wie man mit gecracktem windows trotzdem die updates runterladen kann???

---------------------------------------------------------------------
PiWi (HP Update) Eintrag 35 am: 16.01.2007 um 00:41
hi!

alle drei endungen ( .de .net .com ) haben jetzt gleiches aussehen.
bilder gibts jetzt auch.

bis dann
gruß
patrick

---------------------------------------------------------------------
boxer_alex Eintrag 34 am: 15.01.2007 um 09:39
Hi Ihr Bastler, ein grosses Kompliment an Euch. Ist echt toll geworden.
Gruß Alex

---------------------------------------------------------------------
Rüdiger Eintrag 33 am: 14.01.2007 um 21:14
Hi Leutz....HP sieht super aus...einfach GEIL!!! ....LG Rüdiger

---------------------------------------------------------------------
Jürgen (New Site) Eintrag 32 am: 13.01.2007 um 22:09
Perfekt, is halt ein Igglemer smile, nur noch die Bildchen fehlen als weiter so ihr zwei PC-Spezis

lg Jürgen

---------------------------------------------------------------------
fazertom62 Eintrag 31 am: 13.01.2007 um 16:53
Hey bin gerade auf die neue Site gestossen, super kann ich nur sagen!
Ich muß die "Macher" mal wieder loben, war bestimmt ne sau Arbeit!
Klasse und weiter so!
See you
Thomas

---------------------------------------------------------------------
Siggi Eintrag 30 am: 12.01.2007 um 19:19
Hallo das ist ja super weiter so PIWI

---------------------------------------------------------------------
cb1000(Jens) Eintrag 29 am: 12.01.2007 um 15:03
Kann mich allen nur anschließen ... is ne coole Side ...

---------------------------------------------------------------------
siggi-junior Eintrag 28 am: 12.01.2007 um 11:18
RESPEKT PIWI.. also ehrlich... . bin hin un weg...

---------------------------------------------------------------------
natalie Eintrag 27 am: 12.01.2007 um 00:36
sau cool
, sogar der
tolle donald
ist dabei! echt
SPITZE
und
KLASSE
gemacht!!!

---------------------------------------------------------------------
PiWi (untenstehender Link) Eintrag 26 am: 12.01.2007 um 00:08
ACHTUNG!!

kann sein, dass probleme auftreten, wenn ihr auf untenstehenden Link klickt. Besser selber eingeben!!!

Gruß
PiWi

---------------------------------------------------------------------
PiWi (Owacht !! Testlauf!!) Eintrag 25 am: 11.01.2007 um 23:57
hi leuz!

Ab sofort läuft die Testphase für:

http://www.rhein-pfalz-biker.net

Grüße
PiWi

---------------------------------------------------------------------
natalie Eintrag 24 am: 11.01.2007 um 18:58
haben ihn auch schon gesehen und man kann sagen, dass sich da jemand so richtig ins zeug gelegt hat .

---------------------------------------------------------------------
siggi-junior alias Mike Eintrag 23 am: 11.01.2007 um 13:22
der Beitrag von PiWi kann ich nur bestätigen!!! habe den screenshot gesehen.. ich sag nur....HAMMAAAAAAA GEIL!!!!!

---------------------------------------------------------------------
PiWi (homepage) Eintrag 22 am: 10.01.2007 um 22:31
hi.

in den nächsten tagen bekommt unsere homepage ein facelift allerfeinster garde. nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht wieder erkennt!!

gruß
PiWi

---------------------------------------------------------------------
Siggi-junior Eintrag 21 am: 02.01.2007 um 20:10
Danke Onkel Mene. Zusammen mit PiWi wird die Page ein KNÜLLER!!! hehe

---------------------------------------------------------------------
dein Onkel Eintrag 20 am: 01.01.2007 um 13:12
Hallo Mike,

sieht nicht schlecht au eure page.

viele Grüße an alle .

Dein Onkel aus HH

---------------------------------------------------------------------
siggi-junior Eintrag 19 am: 29.12.2006 um 15:58
hallo kurt.. herzlich willkommen bei den Rhein-Pfalz-Bikern!!!

---------------------------------------------------------------------
kurt Eintrag 18 am: 27.12.2006 um 09:17
hallo

---------------------------------------------------------------------
natalie Eintrag 17 am: 14.12.2006 um 22:57
Alles gute nachträglich zum geburtstag auch von mathias und mir! wie treffen uns am freitag ab 19.00 Uhr im nemo... also, bis denne

---------------------------------------------------------------------
Siggi-junior Eintrag 16 am: 14.12.2006 um 16:57
Vielen Vielen Dank!!! Am Freitag wird es bei mir nicht sooo lange werde, weil ich dann noch mit Freunden PARTYYY mach... Ab wann treffen wir uns überhaupt?

---------------------------------------------------------------------
PiWi (Happy B-Day) Eintrag 15 am: 14.12.2006 um 11:58
Hi Mike!

Zu deinem Geburtstag nachträglich die besten Wünsche!!
Bis Freitag!

Gruß
P

---------------------------------------------------------------------
PiWi Eintrag 14 am: 08.12.2006 um 02:37
achso2:

falls jemand Probleme mit dem download haben sollte:

Link anklicken
'Free' auswählen,
ca. eine Minute warten
Download starten
angezeigten Code eingeben
Speichern

bissl kompliziert aber geht

Gruß
P

---------------------------------------------------------------------
PiWi Eintrag 13 am: 08.12.2006 um 02:34
achso:

Das Passowrt lautet:
entfernter Beitrag

Gruß
P

P.S.
als her mit Ideen. Ein an -rollender/-fahrender Donald ist bereits in Arbeit.
Des sind übrigens animierte Vektorgrafiken und BELIEBIG vergrößerbar!!!

---------------------------------------------------------------------
PiWi Eintrag 12 am: 08.12.2006 um 02:31
Hi Leute!

Ladet euch mal flogenden Link runter:

entfernter Beitrag

Gruß
P

---------------------------------------------------------------------
siggi-junior Eintrag 11 am: 05.12.2006 um 12:34
Hi, Leute!!!

schaut mal hier vorbei: http://www.bikercrew.info Mein Arbeitskollege ist auch in einer BikerCrew hihi, bis denne

---------------------------------------------------------------------
Jürgen R. Eintrag 10 am: 05.12.2006 um 08:31

Hallo Mike
Das ist Super geworden. Mach weiter so.

Gruß Jürgen und Justin

---------------------------------------------------------------------
natalie Eintrag 9 am: 04.12.2006 um 23:25
hallöchen,
na was seh ich denn da , dass ist ja fürs erste echt nich übel!!! Weiter so und wenn die tipps helfen, dann wird das ganze erste klasse und mit 10 points schon jetzt belohnt!
alles liebe und bis bald

---------------------------------------------------------------------
Siggi-junior Eintrag 8 am: 04.12.2006 um 13:59
die site wird natürlich mit unserm Informatiker PIWI PERFEKT!! Versprochen.. hihi

---------------------------------------------------------------------
PiWi Eintrag 7 am: 04.12.2006 um 10:16
hi nochmal.
wie ich sehe hab nicht nur ich mich bissl verklickt bei der gästekarte
naja, das land stimmt...
gruß
P

---------------------------------------------------------------------
PiWi Eintrag 6 am: 04.12.2006 um 10:12
hi.
finds gut, bilder laden schnell, link zum GB geht, da wird was draus!
gruß
P

---------------------------------------------------------------------
Jürgen Eintrag 5 am: 04.12.2006 um 05:57
Na hat er doch sehr gut gemacht in der kurzen zeit, Danke Mike

---------------------------------------------------------------------
Rüdiger Eintrag 4 am: 03.12.2006 um 22:10
Für´s erste net schlecht der Rest kommt beim Bügeln
Gruß Rüdiger

---------------------------------------------------------------------
Siggi Eintrag 3 am: 03.12.2006 um 19:32
Hallo mike,
super gemacht weiter so

Siggi

---------------------------------------------------------------------
Ingo Eintrag 2 am: 02.12.2006 um 09:11
Für die ersten Gehversuche nicht schlecht.
Augen rollen

Weitermachen!

Gruß Ingo

---------------------------------------------------------------------
siggi-junior Eintrag 1 am: 28.11.2006 um 18:35
Die Site ist noch lange nicht fertig. Es wird noch dran rumgebastelt
PiWi Offline




Beiträge: 300

09.04.2008 17:55
#3 RE: Gästebuch der RPB antworten

das waren die älteren Beiträge.

Gast
Beiträge:

09.04.2008 18:08
#4 RE: Gästebuch der RPB antworten

test2

Manu ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 16:49
#5 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo Zusammen, tolle Homopage, die ihr da habt. Wir werden auf alle Fälle wieder vorbeischauen.
Wir wünschen euch eine unfallfreie Saison und auch weiterhin viel Spass.
Grüsse aus Berlin
Jens und Manu
http://www.spass-am-motorradfahren.de

Gast
Beiträge:

20.08.2008 21:16
#6 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo Rhein Pfalz Biker,

Kompliment zu eurer tollen Homepage, wir wuenschen euch allzeit viel Grip unter den Reifen und viel Erfolg bei all euren Planungen und Unternehmungen!

Don't dream your life!

Liebe & sonnige Grüße aus Dubai

Tom
b-d basic-team
http://www.bikers-dreams.com

PiWi Offline




Beiträge: 300

21.08.2008 00:42
#7 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo b-d basic-team!

Danke für den netten GB Eintrag und weiterhin viel Freude, Spaß & Erfolg unter der Sonne Dubais!

Grüße
PiWi

Rhein Pfalz Biker

Gast
Beiträge:

28.12.2008 11:01
#8 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo Rhein- Pfalz Biker, liebe Conny und guter Ingo,
So, ich hoffe das Labyrint eueres Gästebuches endlich geknackt zu haben. Es ist schon sehr verwirrlich hier etwas zu schreiben.

Ihr ward wieder Spitze am 24.12. auf dem Kreuz. Ich wußte noch aus vergangenen Jahren das ihr immer Glühwein und- oder Tee dabei habt deshalb hatte ich meine eigene Tasse dabei das mit dem "Staatsbesuch in grün" die gehen auch nur ihrer Pflicht nach . Jedenfalls es war von Eurer Seite wieder einsame Spitze! Weiter so

Ich Grüße @lle die mich kennen..... Euch allen ein guter Rutsch in die neue Saison 2009

Gruß, Günther / http://freizeit.oyla3.de

Carina ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 18:39
#9 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo!!!
Na,da mach ich doch gleich mal den Anfang und hinterlass Euch allen ganz liebe Grüße!!!!

Lg Carina

Carina ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 18:42
#10 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hab mich verschrieben...
Wollte eigentlich sagen das ich mit den Grüßen weiter mach...

PiWi Offline




Beiträge: 300

27.04.2009 21:36
#11 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo

Für alle Interessenten: hier findet Ihr ein paar Bilder des Kinderhospiz Sterntaler
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4287527

Die Bilder wurden uns von Christian und Madlen zur Verfügung gestellt.

Grüße
P

Dicke-Marion ( Gast )
Beiträge:

26.12.2009 13:38
#12 RE: Gästebuch der RPB antworten

Am 19.12.09 hat Leo mich auf Euren Stammi/Eure Weihnachtsfeier mitgenommen.
Ich danke Euch für den herzlichen Empfang!Habe mich sofort bei Euch wohlgefühlt, da Ihr mich wie eine von Euch aufgenommen habt!Ich kam mir gar nicht wie ein "Fremdling" vor!
Danke noch mal für den schönen Abend! Ihr seid eine super Truppe!
Ich grüße Euch alle und hoffe Euch bald mal wiederzusehen!
Marion

AL ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 18:49
#13 RE: Gästebuch der RPB antworten

howdy Ihr Biker!

Schaut mal auf die Homepage von den Motorradfreunde Ottersheim.
Die machen im August eine grosse Party "Rock im Wald".

Gruß AL

ceedeebee ( Gast )
Beiträge:

10.06.2010 23:18
#14 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo Ihr lieben,
Cindy ist per Zufall über Eure Website gestolpert.
Wir sind eine Familie von 3 Motorradfahrerrinnen / Fahrern 1 Mädchen, 2 Jungs.

Wir sind an Touren interessiert und natürlich an Kontakt mit anderen Bikern.
Ich werde auf jeden Fall versuchen bei Eurem nächsten Treffen reinzuschauen.

Cindy fährt ne Suzi GS 500 E, ich (Dieter) einen Jungtimer Kawa GPz 550, und Christian unser Sohn eine Suzi 600 Bandit.

Was mir an Eurer Website aufgefallen ist, die Beiträge sind fast so betagt wie ich, wie kommt das ? kein Beitrag von 2010.

Bis Bald, Dieter

Gast
Beiträge:

11.06.2010 19:39
#15 RE: Gästebuch der RPB antworten

Das ist ganz einfach, bis jetzt sind wir nur Tagestouren gefahren, ohne groß Bilder zu machen. Die Termine und Beitrage sind im Forum zu finden. Aber ab nächste Woche gehts los, ab in den Hunsrück, dann in die Eifel. Danach können wieder Bilder eingestellt werden. Und unser "Chef von der Homepage" hat im Moment grad Prüfungen, da müssen die Beiträge etwas zurückstehen. Kommt aber alles noch!

Conny

Nicole & Andreas ( Gast )
Beiträge:

19.06.2010 09:45
#16 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo auch wir Meine Frau und ich haben Interesse Euch mal kennen zu lernen.
Dieter das wäre ja Super dann wären wir schon 5 Neuzugänge, auf jeden fall versuchen wir bei dem nächsten Stammtisch dabei zu sein.

Gruß Nicole & Andreas

Ps. Euere Page kann sich sehen lassen ;-)

Rainer ( Gast )
Beiträge:

20.06.2010 16:13
#17 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo liebe Rhein Pfalz Biker!
D A N K E für die schöne Tour in den Hunsrück!
cu R A I N E R

ceedeebee ( Gast )
Beiträge:

30.06.2010 20:23
#18 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo Conny,

Danke für die rasche Antwort, die ich mit einiger Verspätung erst Heute gelesen habe, da ich die Webseite erst Heute wieder mal geöffnet habe.
Wie Du ganz klar erkannt hast, war diese Frage nur aus Neugier gestellt.
Deine Antwort erklärt natürlich alles, Tagestouren sind aber auch in Ordnung, auch wenn sie nicht ausführlich dokumentiert werden.
Die Eifel Tour im Juli hört sich gut an, komme auf jeden Fall zum Stammtisch um Euch (die die da sind) mal persönlich kennenzulernen.

Bis dann. :-))) Dieter

ceedeebee ( Gast )
Beiträge:

30.06.2010 20:29
#19 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hallo Nicole & Andreas,

ich würde mich auch freuen Euch kennenzulernen.
Bin mir nicht sicher ob Cindy es schafft mitzukommen, da Sie manchmal länger arbeitet.
Mal schauen ob es klappt beim nächsten Stammtisch.

Bis dann. Dieter

AL ( Gast )
Beiträge:

20.08.2010 20:58
#20 RE: Gästebuch der RPB antworten

Hay Biker,
morgen 21.08.10 "Rock im Wald" bei MoFreu Ottersheim.
Es spielt "saftWerk"!!!
Eintritt ist frei.
Ab 14.00 Uhr Ausfahrt in den Pfälzerwald.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Gruß
AL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor